16.04.2009

DT Challenge creative scrappers - scrap clear

Im canadischen Forum "creative scrappers" habe ich gestern eine Challenge gestartet. Sie heißt "scrap clear". Die Aufgabe ist, ein Layout oder Karte zu gestalten in dem ihr clear scrappt. Also Platz für durchsehbaren Raum. Die Challenge läuft bis zum 30. April . Und wenn auch ihr Lust habt mit zu machen dann hinterlasst bitte einen Kommentar mit einem Link zu eurem Werk :-)
Ich werde dann am Ende der Challenge unter allen Teilnehmern einen Gewinner auslosen der ein kleines Überraschungspaket von mir bekommt.
The canadian Forum "creative scrappers" I yesterday a Challenge started. It is called " scrap clear " Designed a layout or a card in which your space for clear space. All comment here with a link to your work have a chance to win a small price.

Und hier ist mein Layout dazu:
and here is my Layout...



Supplies: creative Imaginations, Marah Jonson, Prima, Hambly
ich wünsche euch einen tollen Tag...
I wish you a beautiful day...

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

wow, das ist ja ein geniales Foto und das Layout ist mega-cool geworden!
Ich bin ganz begeistert!

lg Tanja

Nat hat gesagt…

wooowww- geniales Foto und die Layouts sind zu stark!!

Teena hat gesagt…

Wow, ist DAS schön!! Ich hoffe, ich schaffe es auch etwas dazu zu machen! :)

Melli hat gesagt…

geniale Idee und geniales Layout ... mal sehen ob ich was schaffe

steffka hat gesagt…

gott wie genial ist das denn... ich liebe es....

Teena hat gesagt…

Süße, ich habe es geschafft! Hier ist meins! Danke für die Inspiration, clear scrappen macht Spaß! :)

melles-world hat gesagt…

Au Mann, das ist ja ganz großes Kino *inOhnmachtfall* An Deine Vorlage komme ich absolut nicht ran, die ist ein Traum.

Hier findest Du meinen "Clear"-Versuch:

http://melles-world.blogspot.com/2009/04/geburtstagskarte.html

*Fienchen* hat gesagt…

Dein Layout sieht so cool aus ! Und ich wollte es auch endlich mal versuchen mit Folie zu arbeiten.

Vielen Dank für die tolle Anregung - hier ist mein Layout zu sehen.

Liebe Grüße
Petra

Yvonne hat gesagt…

Dein LO ist so genial!

Hier kommt meine Version:
http://bellisperensis.blogspot.com/2009/04/bom-na-und.html

Liebe Grüße
Yvonne