30.03.2009

Layout: time is on our side...


Supplies: PP - scenic route; flowers - Prima; CS - Bazzil
Journaling: du kannst es kaum erwarten bis du groß bist doch mir ist es lieber wenn es noch ganz lange dauert. Du hast noch alle Zeit der Welt...


Ja diese Woche soll nun endlich der Frühling kommen. Man wie sehr würde ich mich darüber freuen. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
This week at last spring. How much i would be pleased. Wishes you a beautiful evening.

Kommentare:

Nat hat gesagt…

so ein wunderschönes Layout!!! Und der Frühling ist heute schon mal hier bei uns eingekehrt!

honeybloom hat gesagt…

Mir gefällt die Farbkombination sehr!

melles-world hat gesagt…

In letzter Zeit komme ich so selten zum schreiben, aber ich wollte Dir mal sagen: ich finde alle Deine LO's der letzten Wochen einfach großartig!

GLG
Melanie

Teena hat gesagt…

Was für ein schönes Layout! Ich liebe diese gestempelten "Ploppdinger"...! Wie heißen die noch? ;)

Melli hat gesagt…

tolles Layout ... gefällt mir total gut

Kerstin hat gesagt…

Ja, die haben's viel zu eilig. :-) Dein Background is wunderbar geworden!

Gine hat gesagt…

awesome Boy page
LOVe the colors you used. GREAT picture too.
I too love the way you stamped the background with the bubblewrap


=)