31.03.2009

Layout: Brüder / Friendship Award


Supplies: PP - create Paper, flowers - Prima, buttons - Basic grey

Friendship Award....
Vor ein paar Tagen habe ich von Anja diesen wundervollen Friendshipaward bekommen. Danke
liebe Anja ich habe mich sehr darüber gefreut....
A few days ago I Anja this wounderful Friendship Award. Thank you dear Anja, I was very pleased.


Der "Let´s be Friends" Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten."

The "Let'S be Friends" Award stands for: "These Blogs are very lovely. These nice Blogger Friends try to find. They are not going to see itself as the biggest display. Our hope is that if the Band passed this price is more friendships passed along. Please give this bloggers more attention. Enter this award to eight Blogger, the further eight Blogger can choose this clever and written text in their Awa





Ich gebe den Award weiter an
I give the Award to
- Kim
- Nat


Das ist ja lustig, jetzt wollte ich gerade Schulze Tanja den Award verleihen und ging auf ihren Blog um die Link´s einfügen zu können und was sehe ich da??? Sie hat ihn gerade mir verliehen :-)) Danke süße, das freut mich sehr :-)) Ich verleihe ihn aber trozdem noch mal an dich :-))

- Schulze Tanja

- Christiane

- Gine

- Kerstin

- Petra

- Heidi Kelley


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend....
I wish you a beautiful evening....

3 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Ich liebe das Layout! Danke für den Award Du Sße. Bald sehen wir uns!!!!!

Kerstin hat gesagt…

Schnuckelig die Beiden. Meine Tochter könnte gerade sehr gut Bruder oder Schwester brauchen - hab das wohl unterschätzt ...
Und ich danke Dir! :-)

scraptime hat gesagt…

Dein Layout ist großartig!