26.05.2008

Der Alltag hat uns wieder...

denn seit heute sind die Ferien zu Ende und meine Kinder mussten wieder zur Schule. Wir hatten wunderschöne zwei Wochen und ich habe die Zeit mit ihnen wirklich sehr genossen doch dieser erste freie Vormittag heute tat wirklich so gut. Endlich hatte ich mal wieder Zeit zu scrappen, zwar nicht lange, nur so ne Stunde aber die letzten Tage kam ich rein gar nicht dazu.

Ja und dann bekam ich heute meine Bücherlieferung aus den USA, ich kann nur sagen ich bin total begeistert davon. Dank Nat die mir diese tolle Adresse mal gegeben hat bestelle ich nun regelmäßig Bücher in den USA und immer ohne Probleme. Ich habe mir dieses mal diese Bücher bestellt:
"the me book" von Autumn Leaves
"designing with { type } " von Autumn Leaves
" the doodle formula" von Adrienne Looman
"fabric scrapbooking" von Donna Downey
ich freue mich schon total darauf sie durchzuschmökern. Hatte heute leider noch nicht die Zeit dazu, doch ich habe sie kurz durchgeblättert und das was ich bis jetzt gesehen habe hat mich wirklich beeindruckt.

Leider kann ich euch noch keine neuen Layouts zeigen da sie noch top secret sind. Doch ich zeige euch heute die Layouts die in der letzten SAZ veröffentlicht wurden...


sowie die gepimpte Kaffeedose die auch in der SAZ zu sehen war...
ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne sonnige Restwoche....

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Hach, das Mini in der Kaffeedose find ich ja sooo genial!
Dir auch noch eine schöne Woche - ich muss gleich arbeiten gehen!

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich wünsch dir eine schöne "Scrap-und Bücher-Schmöcker"-Woche!
Das Mini in der Kaffeedose ist echt genial und schön geworden!

Nat hat gesagt…

Ohh geniale Layouts!!!!

ich bin ganz neidisch auf Deine Bücher- muß gleich auch mal schaue- LOL