23.02.2008

Paperbrauts März-kit ist online

und ich muss sagen es ist ein wahrer Augenschmaus!!!











Ich habe es gestern bekommen und mich abends dann gleich ans Werk gemacht... Meine ersten zwei Layouts möchte ich euch gerne zeigen. Ein drittes ist gerade in Arbeit...





Layout 1: Party time
Journaling: mit euch gibt es immer was zu feiern, am schönsten sind immer unsere spontanen Feste, sowie dieses Jahr wo wir am 4. Januar einfach nochmal Sylvester feierten...















Layout 2: Moments with love.













ja und dann habe ich noch ein Layout für Srapping Musik gemacht. Für die Challenge # 23 " i love you allways forever...




ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seid von dieser fiesen Grippewelle verschont geblieben. Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und genießt das tolle Wetter...

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

absolut genial Deine Werke

socialbutterfly hat gesagt…

wow!! und nochmals WOW!! wunderbare werke, allesamt!! und danke für's mitmachen aif *scrapping the music*!!

Aline hat gesagt…

Tolles Kit und wunderbare Werke! :)

jana hat gesagt…

irre! einfach nur schön- alles!!!!

Sabine hat gesagt…

Wunderschöööön!

Schultze Tanja hat gesagt…

Hey, die sind ja echt klasse geworden! Super schön!