19.12.2007

Schön langsam kehrt bei uns wieder die Ruhe ein...

...denn die Kindergeburtstage sind geschafft :-), die Weihnachtsgeschenke komplett, Weihnachtsbaum ist ausgesucht, alle Karten und Päckchen weggschickt, alle Wichtelpäckchen sind pünktlich auf ihre Reise gegangen und heute habe ich schnell noch eine Auftragsarbeit erledigt. So, nun freue ich mich ganz entspannt auf die Feiertage. Ich hoffe ihr habt das meiste auch schon geschafft und könnt nun so richtig in Weihnachtsstimmung kommen :-)

Ich hab auch ein neues Layout gescrappt denn am Samstag waren wir zum ersten mal auf einer Christbaumplantage. Wir haben uns dort auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum gemacht. Die Kinder hatten eine Menge Spaß dabei. Es war echt toll. Als wir unseren Baum endlich gefunden hatten ( war gar nicht so leicht denn es waren so viele ) wurde ein Namensschild von uns ran gemacht und jetzt sind wir mal gespannt ob uns das Christkind den Baum vorbei bringt ;-)


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Schön, dass Du nun die letzten Tage vor Weihnachten genießen kannst. Ja, bei mir ist auch alles erledigt und jetzt freue ich mich auf die Feiertage! Hei, das mit der Christbaumplantage hört sich cool an! Und Dein LO dazu ist grandios! LG Sabine
P.S. Ja, im neuen Jahr müssen wir uns unbedingt zum scrappen treffen! Darauf freue ich mich schon!

Aline hat gesagt…

Bei uns ist soweit auch alles erledigt, nur den Christbaum haben wir noch nicht ausgesucht. :)

Tolles Layout, ich wünsch schöne Feiertage!

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich hab das LO ja bereits im Forum gesehen, aber es ist immer wieder toll anzusehen! Sehr schön!
Die Geschenke sind alle besorgt, der Baum fehlt noch, die Karten gehen heute auf die Reise, der Streß läßt schön langsam nach und Weihnachten kann kommen!
Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ruhige besinnliche Feiertage!
LG Tanja

Teena hat gesagt…

Tolle Idee, den Weihnachtsbaumkauf zu verscrappen. Bei uns ist das immer ganz langweilig: Papa sucht alleine aus und kauft und lässt anliefern. Naja, dafür ist das Schmücken bei uns schöner ;)
Dein LO ist klasse!!!!