22.12.2007

Heute habe ich einiges zu posten...

denn von Kevins Geburtstag habe ich noch kein einziges Foto gepostet. Na ja und da er ja schon 10 Tage her ist dachte ich mir ich scrappe lieber ein Layout von seinem größten Geburtstagswunsch den er hatte. Es war dieses Auto, der sogenannte Air-blade obwohl ich darüber aufgeklärt wurde dass das kein Auto sondern ein Luftkissenfahrzeug ist :-) . Und was soll ich sagen, sie haben wirklich recht, dieses Höllengefährt hat keine Reifen sondern wirklich Luftkissen!








Diese Weihnachtskarten habe ich diese Woche von drei ganz lieben Mädels bekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank ihr lieben...

Karte von Anja Apel http://scraptime.blogspot.com/





Karte von Nathalie Kalbach http://www.scrapbook-trends.com/




Karte von Nina von Loeper ( Toujour-moi )





ja und diese drei Karten musste ich gestern noch schnell für eine Freundin von mir machen. Hoffe sie gefallen ihr denn es war eine Kartenproduktion für die ich nur ne halbe Stunde Zeit hatte...










und zu guter letzt habe ich eben das Überraschungs Goodie von Mirija bekommen das ich vor kurzem auf ihrem Blog http://www.mirija.blogspot.com/ gewonnen habe. Vielen lieben Dank liebe Mirija, habe mich sehr darüber gefreut. Ein Foto stelle ich sobald wie möglich ein, versprochen!!



So und nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.....

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Sehen meine entzündeten Augen yummie Grungeboard auf dem schönen Layout! Tolle Farben!

Die Karten sind ja super geworden- Deine Freundin wird sich bestimmt riesig freuen!

Dir auch ein schönes Wochenende!!

Helen Hancock hat gesagt…

Merry Christmas my friend....I hope you have a wonderful time with your family and take lots of photos :) Best wishes, Helen

Melanie hat gesagt…

Ein super Layout hast du da gemacht.Und deine Karten sind sehr schön geworden,da wird sich deine Freundin bestimmt rießig freuen.
Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
Gruß Melanie

Susanne hat gesagt…

Oh, die Sachen sind aber klasse!