05.12.2007

Farbenspiel

Bei diesem Layout habe ich mich mal mit Acryl Farbe gespielt und das Ergebnis gefällt mir eigentlich sehr gut. Ich hoffe euch auch :-))
Leider ist die Qualität des Fotos schlecht da ich es mit Blitz fotografieren musste. Ich hoffe euch stört es nicht...
Wünsche euch noch einen schönen Abend....

Layout: Die Schönheit unserer Welt fasziniert dich...



8 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

oh ja- das gefällt mir sehr!!!!

Sabine Waack hat gesagt…

Wow Birgit, dieses LO ist der Wahnsinn. Die Farbkombi, die "Malerei", das Journaling und Dein hübscher Sohn. Einfach genial!

Janine Langer hat gesagt…

Gefällt mir ausnehmend gut mit der Acrylfarbe. Klasse!

Feelings hat gesagt…

Boahh, das ist super starkes layout! Gefällt mir super super gut! Bin tief beeindruckt!
Das Foto dazu und dein hübscher Sohn = einfach genial!!

Melanie hat gesagt…

Wow das Layout ist genial!!!So ein süßer Fratz, und das Journaling ist einfach wunderbar!!

Bille-Embellies hat gesagt…

Das ist echt wunderschön!

Christiane hat gesagt…

blau zu einem s/w-foto!! bestens!! und dann noch farbe dazu?? allerbestens!! es gefällt mir ausgesprochen gut!! :))

Helen hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!