12.12.2007

Es hat sich viel getan...

... bei uns die letzten Tage deshalb bin ich leider nicht sehr oft im Internet unterwegs und auch zum bloggen bleibt kaum Zeit.
Am Freitag hatte mein Sohn Manuel Geburtstag. Es war ein toller Tag denn er durfte dieses mal bei uns im Sportpark feiern. Es war eine Überraschung für ihn denn er und seine Gäste wussten nicht was wir mit ihnen vorhaben. Sie wussten nur dass sie Sportkleidung und Hallenfussballschuhe brauchten. Wir fuhren nach Dingolfing in den Sportpark denn dort durfte er Cacheball spielen. Das ist sowas ähnliches wie Squash aber natürlich mit Fussball. Anschließend gab es dort Würstel mit Pommes und danach durften sie noch eine Stunde Volleyball spielen. Es hat eine Menge Spass gemacht und die Kinder waren alle total begeistert....





am Samstag hatten Manuel und Kevin den letzten Tag ihres Schwimmkurses. Manuel konnte leider nicht mehr mitschwimmen da er sich nach einem Sturz ziemlich an seiner Hand verletzt hat





somit hatte er leider das Seepferdchen nicht mitmachen können, er bekam zwar trotzdem den Seestern aber das Pferdchen machen wir die nächste Zeit mal nach. Kevin war so stolz es geschafft zu haben und er schwamm gleich die doppelte Strecke. Das war mal wieder so typisch für ihn, sein Ehrgeiz kennt keine Grenzen...



und Samstag Abends hatten wir von unserem Sportverein aus Weihnachtsfeier und am Sonntag war hier bei uns Weihnachtsmarkt...

ja und heute haben wir Hochzeitstag, ich bekam wunderschöne Rosen von meinem Mann. Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut denn normalerweise schenken wir uns nichts aber da es unser 7. Hochzeitstag ist und 7 meine persönliche Glückszahl ist habe ich natürlich7 wunderschöne Rosen bekommen....

ja und morgen hat Kevin Geburtstag. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für morgen, Kuchen backen, Spiele planen, Geschenke einpacken...

Gestern Abend nahm ich mir dann die Zeit um mal wieder ein Layout zu scrappen. Mal in einer ganz anderen Form. Hoffe es gefällt euch...

my BOY:


Journaling:
Diesen Gesichtsausdruck kenne ich nur zu gut. Du bist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Du hast oft nicht mal eine Sekunde Zeit um innezuhalten, wo ich doch diese Augenblicke mit dir noch so genieße denn viel zu schnell vergeht die Zeit und du bist flügge geworden! Du bist mein kleiner Junge, ein Leben lang...

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Ui, so viele News! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Rosen sind ja immer gut, ne? *schwärm*
Schön, dass die Kinder so viel Spaß hatten, früher auf unseren Mädchengeburtstagen wurde immer rumgenörgelt. Schrecklich!
Das LO ist klasse, ich mag das Foto total gerne!

Schultze Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Das Layout ist mal wieder super schön geworden! Das Bild und Journaling gefällt mir sehr gut!

Melanie hat gesagt…

Uih, da ist ja wirklich viel bei euch geschehen.Toll,daß ihr alle so viel Spaß hattet.Und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Dein Layout ist super klasse!!
Ich liebe es.
Gruß Melanie

scraptime-anja hat gesagt…

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - wir haben auch in 2000 geheiratet :o)
Dein Layout find ich grandios!

strahli hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag! Rosen sind doch immer toll!
Dein Layout ist superschön! Ich bin total begeistert - Foto, Journaling, Farbauswahl... alles top!

Sabine hat gesagt…

Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Hochzeitstag! Na, dann habt ihr ja das verflixte Siebte hinter Euch ;-)
Dein LO rockt! Mehr glaube ich braucht man nicht zu sagen!
LG Sabine

Aline hat gesagt…

Wir haben an Gabriels Kindergeburtstag auch Hallenfussball gespielt, nachdem wir bei uns Kuchen gegessen hatten. Würde ich sofort wieder machen, die Kinder sind beschäftigt, haben Spaß .. und die größte Sauereien passieren außer Haus. ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und dem außerordentlich gelungenen Layout! :)

christiane hat gesagt…

weheee!! das layout ist der knaller!! gefällt mir sooo gut!! herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag!!
und der sportpark war auch bei uns der renner!!

Heidi hat gesagt…

Oh Birgit, das Seepferdchen, das ist ja klasse. Das weiß ich noch genau wie es war bei Moritz und ich glaube, ich war fast noch ein Tick stolzer als Moritz :-))))
Nun freut es mich das auch bei Dir langsam die besinnliche Zeit eintreten kann. Ich hab es auch gschafft. Ich muß noch ein bisschen scrappen...aber das machen wir doch gerne ;-)
FROHE WEIHNACHTEN!