06.11.2007

Projekt 1 Danis Online-Workshop

Ja am Samstag war es soweit, es ging mit dem 1. Projekt von Dani los. Die Idee die sie hatte war wirklich klasse. Danke Dani für all deine Mühen die du immer auf dich nimmst um uns diese tollen Workshops zu bieten. Dieses mal hat sie sich wirklich übertroffen, es gab neben der Pdf Anleitung sogar eine Videoanleitung. So richtig professionell, Dani du bist super!!!!


So nun aber die Bilder meines fertigen Albums....



- Dieser Pulsmesser ist ein Symbol für meinen nicht vorhandenen Ehrgeiz wenn es um sportliche Aktivitäten geht. Seit Jahren liegt er nun schon in dieser Schublade und wird nicht gebraucht aber ich nehme mir es nun fest vor wieder öfters zu laufen...

- Oh ja, wie liebe ich dieses Teil! Ich habe ihn mir vor Jahren in Frankreich gekauft. Dort verbrachte ich einen wunderschönen Skiurlaub



- Dieser Armreif bedeutet mir sehr viel. Meine Schwester hat ihn mir aus Österreich mitgebracht. Ich sollte ihn wirklich öfters tragen...

-Dies ist der letzte Beweis das ich als Kind blond war. Irgendwann haben meine Haare beschlossen schwarz zu werden...



- Immer wenn ich einen schlechten Tag hatte habe ich mir diese Sonnenbrille aufgesetzt und die ganze Welt war rosarot. Ob dieser Trick wohl heute auch noch funktioniert?

-Diesen Armreif hat mir meine beste Freunding geschenkt doch irgendwie passte er nie wirklich zu mir aber ich liebe ihn trotzdem...



- Diese Glückssteine hat mir Kevin geschenkt. Sie sind viel zu schade für diese Schublade und ich verspreche für sie einen würdigen Platz zu finden.

-Eine meiner Uhren die ich nie trage. Ich hasse es ständig nach der Zeit zu sehen doch leider dreht sich oft alles um die Zeit...



-meine Leidenschaft! Ich teile sie oft mit meinen Freundinnen . Die Kartenabende mit ihnen sind mir so wichtig geworden. Danke dass ich so tolle Freunde habe...

-Der geheimnissvolle Schlüssel! Ob ich wohl je wieder das Kästchen finde zu dem er passt?

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Dann bin ich wohl doch nicht die Einzige, die so einen Schlüssel hat? :) Das Album ist super geworden, ich muss mich unbedingt auch mal an meins setzen!

Schultze Tanja hat gesagt…

Das Album ist toll geworden!
Sehr schön, und danke dass du das Journaling extra nochmal dazu geschrieben hast!

Heidi hat gesagt…

:-))) schöööön und so einen Schlüssel hab ich auch. Mit dem schlechten Gewissen von Dir zwecks der Pulsuhr kann ich auch mithalten...nur das ich mir zum Glück nie so ein Teil gekauft hab... Hach, ich freu mich schon auf Samstag wenn das nächste Projekt startet ;-)

scraptime-anja hat gesagt…

Ich kann meine Gruschelschublade nicht finden *g* die ist beim Umzug wohl verloren gegangen!
Sehr klasse Dein Album!

scraptime-anja hat gesagt…

Ich kann meine Gruschelschublade nicht finden *g* die ist beim Umzug wohl verloren gegangen!
Sehr klasse Dein Album!