01.11.2007

November Kit von Paperbraut

Das neue November Kit von Paperbraut ist da. Die Papiere sind wirklich super. Die Farben sind einfach klasse. Und auch das Alphabet das dabei ist ist so genial. Danke Walli für das super Kit, ich habe dadurch meine Leidenschaft zum Stempeln wieder entdeckt...


Und hier sind die ersten drei Layouts die ich damit gemacht habe, hoffe sie gefallen euch :-)

Layout 1: manchmal...



Layout 2: Hunger oder was....



Layout 3: my Sister is my best friend...






3 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

ein schönes Kit und Deine Layouts sind wunderschön!!!

Helen hat gesagt…

Happy weekend Birgit...your sister looks so much like you. (((HUGS))) from Australia

Heidi hat gesagt…

Deine LOs sind wunderbar und das Kit ist der Hammer (ganz neidisch guck) aber ich hab mir eigentlich PP-Kaufverbot erteilt :-(