25.11.2007

Es ist da....

...Paperbrauts Dezember Kit!!!!
Es machte sehr viel Spass damit zu arbeiten.



... und hier sind meine Werke die ich bisher daraus gemacht habe.





Beim Mini Album fehlt das Journaling da es für meine Freundin ist und ich es ihr selbst überlassen möchte....















Weitere folgen in ein paar Tagen....
Danke fürs anschauen.....





6 Kommentare:

Feelings hat gesagt…

Oh schön, das sind ja wieder klasse Layouts geworden!
Diese Details - die begeistern mich!
Das Minibook ist klasse geworden!

Susanne hat gesagt…

Schönes Kit, und wunderbare Sachen hast Du da draus gezaubert!

Teena hat gesagt…

Habe ich schon im Forum gesagt, aber hier gerne nochmal: Deine Sachen sind super schön geworden! Ich liebe das Minibook!

Heidi hat gesagt…

So ein tolles Kit und klasse was Du daraus gemacht hast. Das Mini-Album ist genialst :-)

Liebe Grüße

Helen hat gesagt…

Hello Birgit!!!!!!!!!!!

Melanie hat gesagt…

Wow ich bin ganz begeistert, was du alles tolles aus dem schönen Kit gezaubert hast!!
Lieben Gruß Melanie