27.11.2007

Noch ein Layout...

aus Paperbrauts genialem Monatskit!!!


Dieses Haus wäre unser Traumhaus. Wir haben es im Gardaland entdeckt. Es ist so toll und es war ein echtes Erlebnis für meine Jungs. Sie möchten auch unbedingt so eines haben. Also drückt mir die Daumen dass ich im Lotto richtig getippt habe :-)) dann steht nämlich in Niederbayern auch so eines :-)

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

wow, das Haus ist der absolute Traum - Dein Layout steht dem allerdings in nichts nach!

christiane hat gesagt…

wow, birgit!! da hast du dich richtig ins zeug gelegt!! soo tolle layouts und vor allem das minibuch begeistern mich!! :))

Nat hat gesagt…

geniales Haus und auch geniales Layout!!!

Heidi hat gesagt…

Oooh, da hast Du Dir aber ein Haus ausgesucht :-))) Das LO sieht klasse aus und toll wie Du den Rand gemacht hast.

Schultze Tanja hat gesagt…

Wieder ein klasse Layout geworden! Und das Haus ist natürlich auch super!

Karin hat gesagt…

Eine menge schöne Projekte hier!!! Viel inspiration.
Grusse aus Sweden

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Und, ich bin ja überhaupt nicht neugierig?? Wie sehen die Lotto-Zahlen aus? Steht in Reisbach bald so ein "Häuschen"?
Super LO hast Du da wieder gezaubert, ich freu mich schon, wenn wir bald wieder zusammen scrappen. Steht schon wieder ein Termin?
LG
Renate

Melanie hat gesagt…

Uih klasse Sachen hast du da wieder gezaubert!!Und das Layout mit dem Haus ist ja genial!!!
Lieben Gruß Melanie

Helen Hancock hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!!