24.08.2007

Projekt 2 nach Danis Workshop...

Im Projekt 2 bei Danis Workshop ging es darum 2 doppel oder 4 einzel Layouts zu gestalten.
Da mir im Moment wirklich sehr wenig Zeit zum Scrapen bleibt habe ich erst den ersten Teils des Workshops geschafft. Layout Nr. 1 und 2 sind fertig aber mit Layout Nr. 3 und 4 habe ich noch nicht einmal begonnen...

Dieses mal habe ich in einem anderen Format gescrapt da es für das Geburtstags Album meiner Freundin ist. Man kann es als doppel aber auch als einzel Layout ansehen.


Die Welt in deinen Händen...



ich wollte im zweiten Teil dieses Layouts nicht auf das dritte Foto verzichten doch im D4 Format brachte ich es leider nicht mehr auf der Seite unter. Daher habe ich auf der Rückseite eine Tasche gemacht in der ich das Foto steckte. Es kommen auch noch ein paar persönliche Erinnerungen an unserem Berlin Ausflug ( denn da entstanden diese Fotos dazu )

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Das ist super cool geworden. Eine sehr gute Idee mit der Tasche! Sehr ungewöhnlich das mal in A4 zu sehen - gefällt mir ausgesprochen gut!