24.07.2007

Zwei neue Layouts...

... und dann ist wohl mal wieder Schluß für die nächsten Tage. Morgen beginnt wieder meine Arbeitswoche bis nächsten Dienstag. Da habe ich wahrscheinlich nicht allzu viel Zeit zum scrappen. Leider!!! Aber ich werde fleißig Euere Blogs besuchen, mich von Eueren tollen Arbeiten inspirieren lassen und mir viele tolle Ideen abgucken :-))

flowers...



genau so...



Diese Layouts habe ich mit dem genialen Juni Kit von Scrapfever gemacht. Das Papier ist so klasse...

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

und ich finde Deine Layouts so klasse! Wow!

Teena hat gesagt…

Ah, die sind aber schön. Besonders das zweite hat's mir angetan mit dem ganzen Glitzer und dem wunderschönen Journaling. Da sei dir verziehen, dass du jetzt eine Woche lang nicht scrappst ;-)

Helen Hancock hat gesagt…

I really love your b/w photos and LOs Birgit...wonderful! Best wishes from Australia ~ Helen