09.07.2007



Das sind Fotos von meinen Geburtstagswichtel Geschenken. Vielen, vielen Dank Euch allen. Es sind so tolle Sachen!!!!!!!!
Ich freue mich total darüber. Ihr seid spitze!!!!!!! Danke, Danke, Danke......
Posted by Picasa

4 Kommentare:

scraptime hat gesagt…

ui, da hast Du aber einen ganzen Haufen schöner Sachen bekommen... klasse

Heidi hat gesagt…

So, jetzt muß ich mal Fragen. Wann hattest Du denn Geburtstag? Hab ich was verpaßt? Das sind tolle Wichtelgeschenke und das glaube ich Dir sofort das Du Dich darüber gefreut hast.

Birgit hat gesagt…

@ Heidi: ich hatte am 07.07. Geburtstag :-) und der Tag war wirklich so genial ( trotz meines vortgeschrittenen alters :-( ) Aber man wird halt mal immer älter und darüber bin ich eigentlich auch ganz froh :-))

Helen hat gesagt…

you have been busy Birgit...great work! Happy days! Love from Australia!