08.07.2007

Paperbrauts Monatskit

Das brandneue Juni und Juli Kit von Paperbraut ist gerade rausgekommen. Ich kann Euch nur sagen beide Kits sind sowas von genial. Habe es gestern erhalten und ab morgen werde ich meine Designteam Arbeit dafür starten. Bin gespannt was sich daraus alles zaubern läßt.
Leider ist Paperbrauts Shop im Moment noch zu aber so um den 15. Juli rum kann man die Kits bei ihr erhalten...

Juni Kit "Kakao Himmelblau"


Juli Kit "Drama in Pink"

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

WOW, das sind tolle Kits, ganzgroßeaugenkrieg!!! Mal schauen was Du daraus großartiges zauberst ;-)

Susanne hat gesagt…

Dasi sind ja wunderschöne Kits. Konnte die bei Paperbraut gar nicht finden :-(

Birgit hat gesagt…

Hallo Susanne,
Paperbrauts Shop müsste eigentlich morgen wieder online sein. Dann könntest Du es bestellen :-)