27.08.2010

Scrap Jause 2011

Die Anmeldungen für unser Wochenende Anfang des Jahres in Bayern laufen schon auf Hochtouren. Wenn ihr mehr wissen wollt, bezüglich der Preise und Bunchungen der Workshops, schaut einfach hier vorbei. Die Anmeldungen laufen über mich, ich leite dann alles an die zwei Workshopleiterinnen Anna {finnabair} und Nat weiter...


Vor ein paar Tagen fand ich wieder die Papiertüten die ich mir extra fürs scrappen gekauft habe. Da nutzte ich gleich die Gelegenheit und machte ein wirklich kleines Mini für die Ferienfotos.
Benutzt habe ich dabei natürlich wieder das geniale Snobby Walrus August Kit. Das ganze Album gibt es dann gefüllt zu sehen :-))



Und auch hier habe ich noch mal mit dem Snobby Walrus August Kit gespielt.
Ach wie ich es liebe....
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website birgitmoosbauer.blogspot.com Links tauschen