03.07.2010

DT work Snobby Walrus

Die Arbeit mit dem fantastischen Juli Kit von Snobby Walrus hat mir total viel Spaß gemacht. Die Papiere und Embelishments die das Kit enthält sind einfach ein Traum....

The work with the fantastic July Kit from Snobby Walrus makes me so happy. The papers and embelishments are so great....check out...

Layout: great Love....





Card:
hard tag:



Layout: Italy 2010







Layout: little girl...


Die Schmetterlinge bei diesem Layout habe ich mir von Christiane abgeschaut. Sie hatte sie auf einem ihrer Layouts verwendet und der weiße Rand hat es mir sofort angetan. Ich hoffe du bist nicht böse süße ....

Layout: snap shot....






Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonnig heißes Wochenende....
I wish you all a wounderful sunny Weekend....

3 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Mensch Mädel - die sind ja eins besser als das andere!!! Genial!!!!

Christiane hat gesagt…

wow!!! geniale arbeiten.
liften ist ausdrücklich erwünscht, aber auch ich bin nicht die erfinderin dieser schmetterlinge!!
wir kochen alle nur mit wasser!!
xoxo

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich schöne Werke!!!! super

gruß kati