02.05.2010

DT Works Snobby Walrus


Das Wochenende in Hamburg ging viel zu schnell vorbei, doch ich bin auch sehr glücklich wieder in meinem geliebten Bayern zu sein. Ich bin doch eben ein richtiges Landei!!! Die Eindrücke dieser Stadt haben mich sehr beschäftigt, so viele arme Menschen die auf der Straße leben. Das hat mich richtig schockiert. Hier bei uns ist wirklich noch eine heile Welt im Gegensatz zu einer Großstadt. Ich liebe meinen kleinen Heimatort, das wurde mir an diesen Tagen wieder so richtig bewusst!!!
So und nun wie versprochen meine ersten DT Werke für Snobby Walrus. Dieses Kit ist so fantastisch und die Arbeit damit hat richtig viel Spaß gemacht....As promised I show you my first DT Works for Snobby Walrus. The Kit is so fantastic and the Work thereby made very much fun...


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag....
I wish you all a beautiful sunday....

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

so so, hamburg also!! nur 1 1/2 stunden von der dänischen grenze!! okay!!!! ;)

wow, ein layout ist schöner als das andere!!

habt auch einen schönen sonntag!!

Teena hat gesagt…

Wunderschöne Layouts - echt! Ein Augenschmaus! :)

Kerstin hat gesagt…

Hah, das Landei nehm ich Dir nich ab! ;-) Die Layouts sind super - ich mag besonders die durchdachten 3D-Effekte!

JJ Sobey hat gesagt…

Great designs, and I love all the cutwork!