01.04.2010

April April :-) abe kein Aprilscherz...

Die letzten Tage habe ich zwei tolle Nachrichten erhalten. Bin immer noch sprachlos und kann es kaum glauben. Ich bin in zwei weitere Designteams eingeladen worden, zu einem in das Team von Twisted Sketches. Dort habe ich mal vor längerer Zeit eine Karte zu einem Sketch eingereicht. Ein paar Wochen später hat mich Anam angeschrieben, ob ich nicht lust hätte in ihrem Karten Sketch Design Team mit zu wirken. Ich habe spontan zugesagt und freue mich sehr auf diese neue Aufgabe. Bisher habe ich zwar wenig Karten gescrappt, aber das wird sich in nächster Zukunft ändern.


Ja und dann bin ich vor ein paar Wochen auf ein neues amerikanisches Forum "Snobby Walrus"gestoßen. Zu diesem Zeitpunkt war ich das dritte Mitglied das sich dort angemeldet hatte. Ich war Neugierig wie sich dieses Forum und der dazugehörige geniale Shop entwickelt. Mittlerweile hat es ziemlich viele Mitglieder und ab Mai gibt es auch jeden Monat ein Kit das genau nach meinem Geschmack ist. Ja und wie das Schicksal so spielt suchten sie auch ein Design Team. Heute als ich meine Emails abrief kam ich aus dem Jubeln gar nicht mehr heraus. Ich bin tatsächlich Mitglied in diesem Design Team und das absolut geniale Kit ist auch schon auf dem Weg zu mir! Wollt ihr mal sehen wie es aussieht??? Einfach sagenhaft !!!!

Ich kann es kaum erwarten meine ersten DT Arbeiten damit zu beginnen.....

Das war es schon mit meinen Neuigkeiten für euch. Zu zeigen habe ich heute leider nichts, denn ich stecke mitten in den DT Arbeiten für die Sommer SAZ und die sind noch streng geheim ;-)

Ich wünsche euch allen schon mal ein wunderschönes Osterfest!!!! Wir lesen uns nach den Feiertagen....

Love Birgit

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Wow, Birgit! Herzlichen Glückwunsch!!!! Euch auch schöne Ostertage!!!!

Nat hat gesagt…

sehr cool!!! herzlichen Glückwunsch!

Ilene hat gesagt…

Congrats to you as well, and I'm very excited to be on the DT with you!!

Christiane hat gesagt…

yeahhh!! herzlichen glückwunsch!! :))

Kim Sonksen hat gesagt…

Na, das ist doch was! KLasse sache, ich fruer mich fuer Dich und mit Anam zu arbeiten macht richtig Laune

JJ Sobey hat gesagt…

Congrats on making the Snobby Walrus team! Looking forward to working with you!

Lynne hat gesagt…

Congrats Birgit for your DT spot at Snobby Walrus!! Looking forward to working with you!!

jana hat gesagt…

Wow- du gibst ja Gas! Herzlichen Glückwunsch und Euch auch ein frohes Osterfest!

Kerstin hat gesagt…

Ganz schön was los bei Dir in letzter Zeit, nich meine Liebe? :-D Find ich großartig! Und das Kit sieht ja mal aus wie für Dich gemacht. Ich bin gespannt!