20.01.2010

Layout: Sommerfeeling

Dieses mal eines in grün. Ich liebe es mit den Farben zu spielen...
This time a in green. I like to play with colours...
Love Birgit

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Ich liebe diese Farbkombination - ich finde das LO einfach Grandios! Und dazu dann S/W-Fotos - perfekt. Das LO hab ich mir direkt mal in meine Sammlung kopiert, davon werde ich mich dann nach meinem Umzug inspirieren lassen. Denn in diesen Farbtönen wird mein neues Zuhause sein und dafür brauch ich ja noch Deko und ähnliches...

steffka hat gesagt…

hach das sieht so genial aus mit der Farbe... ich sollte mal mehr mut aufbringen für sowas...
sehr genial

Kerstin hat gesagt…

Wow, das is ja wahnsinnig schön! Sag, welche Art Farben benutzt Du dafür? Ich kann mich gar nich satt sehen. Die bemalten Spitzen sind auch klasse!