10.11.2009

Layout of the week by A Million Memories


Vor ein paar Wochen habe ich mich bei A Million Memories angemeldet da mich ihre Kits so faszinieren und das DT eine grandiose Arbeitet leistet. Ich dachte mir, könntest eigentlich auch mal ein paar Layouts hochladen. Zwei Tage später bekam ich eine Email dass sie von mir ein Layout ausgesucht haben für das Layout der Woche. Ich konnte es gar nicht glauben und habe mich total darüber gefreut. Ja, und ab heute kann man es auf ihren Blog und auf ihrer Webseite bewundern. Einige von euch werden es bereits kennen, es ist schon vor ein paar Monaten entstanden....
Love Birgit

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Gratulation !! Wunderbares Layout!!!

Christiane hat gesagt…

yepp, so wohlverdient!! herzlichen glückwunsch!! :))

heidi hat gesagt…

WOW, das ist ja suuuuuper liebe Birgit. Das glaub ich Dir sofort, das Du da erst mal stumm warst und jetzt stolz wie Bolle bist ;-)
Ist aber auch ein cooles Layout.

Liebe Grüße,
Heidi

Maj-Britt hat gesagt…

Jahaaaa, und ich sass bei der Entstehung genau daneben ... unglaublich schön ... und IRL noch 1000 mal herrlicher !!!
Also: Wohlverdient ... meinen herzlichen Glückwunsch !!!

*Fienchen* hat gesagt…

Ich habe im ersten Moment nur gedacht - hää, das kenne ich doch :o)
Und dann mal wieder erst den Text gelesen *g*.
Es ist ein Knaller und zurecht ein Layout der Woche !! Glückwunsch Süße und ich freue mich echt total jetzt immer mal wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen !!!
Ganz liebe Grüße
Petra

Julie Ann Shahin hat gesagt…

Congratulations!~

Anonym hat gesagt…

Hi Birgit!
ich hab es auch gleich erkannt!!! Glückwunsch! Dieses Layout ist aber auch zu genial!!!!!
Liebe Grüße
von Drea