30.04.2009

Ich melde mich für die nächsten Tage ab.../ I am speaking for the coming days from...

denn ich mache mich morgen Früh mit Renate auf den Weg ins PBT Treffen. Bin gerade mit dem Packen meiner Scrapsachen fertig geworden und so wie es aussieht habe ich viel zuviel eingepackt. Aber ich kann mich immer so schwer entscheiden was ich zu Hause lasse. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Wir lesen uns in ein paar Tagen dann gebe ich auch den Gewinner meiner Scrap Clear Challenge bekannt.

because i make me tomorrow morning with Renate on their way to PBT meeting. I am just with the pack up my own Scrapbag became finished and I have to much wrapped. But i can always decide what i difficult to leave home.
I wish you a wounderful weekend...





3 Kommentare:

melle hat gesagt…

Viel Spaß mit den ganzen Paperbräuten!

*hinterherruf*

GLG
Melanie

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Viel Spaß mit den Mädels :)

Anonym hat gesagt…

Wünsch Dir viel Spaß Birgit! Lasst es krachen ;)

LG Sabrina