30.09.2007

Vielen lieben Dank liebe Simea!!!!

Simea hat mich als Scrapbooker des Monats Oktober ausgewählt. Es war mir eine Ehre und eine rießen Freude für sie zu scrappen. Das Oktober Kit ist aber auch sowas von genial, es sind genau die Farben die ich liebe und die Papiere sind wirklich ein wahrer Traum. Ich kann es euch nur bestens Empfehlen. Es ist ein Paket das man unbedingt haben muss.


Ich hoffe euch gefallen meine Werke die daraus entstanden sind ...
Das ganze Paket und näheres zu meinen Arbeiten seht ihr unter http://www.simea.de/web/cms/front_content.php?idcat=2

Noch mal vielen lieben Dank Simea, es war wirklich klasse!!!



Ein paar Layouts:











mein Layout zum Thema des Monats "Baby"



ein paar Karten:











ein Kalender als kleines Dankeschön für Simea! Ich bringe ihn Dir nach Bad Aibling mit :-)




































































7 Kommentare:

Sabine Waack hat gesagt…

Gratuliere, liebe Birgit! Das ist ja mal was von Cool! Ganz tolle LO´s und Karten die Du mit dem Oktober-Kit von Simea gezaubert hast. Gefällt mir wirklich alles. War sehr interessant bei Simea über Dich etwas zu erfahren und jetzt freue ich mich um so mehr, Dich in Bad Aibling bald kennenzulernen! Liebe Grüße Sabine

Helen hat gesagt…

Hallo Birgit. Glückwünsche! Sie sind solch ein wundervolles scrapper Birgit! Lieben Sie Ihre Arbeit - so künstlerisch.

Best wishes from your Aussie friend Helen

Heidi hat gesagt…

HUI, das ist ja suuuuuper :-)))Klasse was Du mal wieder daraus gezaubert hast. Dein Baby-LO ist ja süß und Deine Karten echt klasse. Die Fotos sind zucker, doch mein Lieblings-LO ist diesmal das von Kevin...oder doch das Boys...;-)

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Wunderschöne Layouts und Projekte hast Du da kreiert!!! Gefallen mir riesig- und nu schnell zu Simea und luschern was da so über Dich steht ;-) LiebeGrüße!

Simeachen hat gesagt…

Liebe Birgit,

danke fürs Mitmachen - und vielen Dank im Voraus für den Kalender:-) Echt lieb von Dir!

Christiane hat gesagt…

meine herzlichsten glückwunsche!! tolle arbeit hast du da geleistet!! hut ab!! hab' ein schönes wochenende!!

Christiane hat gesagt…

liebe birgit!! vielen dank für dein kompliment!! ich freue mich riesig darüber!! ich drück' dich!! :))