26.08.2007

Sturmfreie Bude :-))

Versteck Dich....


Hatte heute seit langem wieder mal sturmfreie Bude :-)) Meine Männer waren im Fussball. Man tat das gut!!!!!! Die Zeit nutzte ich sofort um endlich mal wieder ungestört zu scrappen :-)

Aber mehr als ein Layout habe ich leider nicht geschafft da ich noch so viele Wichtelpäckchen zu packen hatte. Aber nun bin ich terminlich wieder auf dem Laufenden. Entschuldigt bitte wenn ich die letzte Zeit nicht immer pünktlich war...

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag :-))

3 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Hihi, das Layout ist super süß! Das Foto ist sooo cool! Dir auch einen schönen Sonntag!

Helen hat gesagt…

Ein was für wundervolles NIEDRIGES Birgit! Und ich liebe Dich neues Profilfoto. Haben Sie eine große Woche. Beste Wünsche von Australien!

Sabine Waack hat gesagt…

Ein super LO! Man merkt wie bei Euch allen der Dani-WS in Euren LO´s auflebt. Mir gefällt das sehr gut! LG Sabine