04.07.2007

Zeit ...

Nun ist meine Arbeitswoche wieder rum und ich hoffe nun die nächsten Tage wieder mehr Zeit fürs scrappen zu haben. Die Tage an denen ich arbeite sind immer sehr stressig und da bleibt leider für meine Leidenschaft keine Zeit. Ich bin dann wirklich jedesmal auf Entzug und kann es kaum erwarten endlich wieder einen freien Vormittag zu haben an dem ich ganz alleine bin und mich Stunden dem scrappen widmen kann ohne dabei gestört zu werden.
Ich frage mich oft wie ihr das alles unter einen Hut bekommt? Soviele von Euch da draussen haben Energie ohne Ende. Dafür muss ich Euch wirklich bewundern. Bitte bitte schickt mir auch ein wenig davon. Ich hasse es jeden Abend tod müde ins Bett zu fallen wenn ich doch noch so gerne scrappen würde.
Im Moment kann ich leider meine fertigen Layouts noch nicht einstellen da ich sie noch nicht zeigen darf aber vielleicht kann ich heute noch das eine oder andere machen.... Gäääääääääähhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn .... ( nein mein liebes Bett, heute kriegst Du mich nicht klein!!! )

Kommentare:

Helen Hancock hat gesagt…

OH- Birgit! Ich wußte nicht, daß Sie....I Hoffnung bearbeiteten, die es gut geht. Sie müssen sehr müde und fehlen sehr viel ausrangierend. Ich hoffe Sie Entdeckung einige Zeit, bald auszurangieren. Ich schaue vorwärts zu Ihrem neuen LOs - beste Wünsche, Helen

Teena hat gesagt…

*sendet Energie*
;-) Einen schönen ruhigen und entspannten Sonntag wünsche ich!

Ste hat gesagt…

Liebe Birgit, ich teile meine wenige Energie gerne mit Dir!
Nun hab ich endlich Deinen Blogg entdeckt und superschöne Sachen machst Du!

Ich schick Dir liebe Grüsse aus der Schweiz

Ste