15.06.2007

Mein Beitrag für "just1word"



Dieses Layout ist mein Beitrag für den Blog "just1word" zum Thema der Woche "neugierig"

journaling: neugierig bin ich schon was Euch das Leben noch so bringen wird. Ihr seid eine so tolle Rasselbande und jeder ist auf seine Weise so einzigartig. Ich hoffe ihr habt im Leben etwas Glück und schaut mit Freude auf Euere Kindheit zurück... in 20 Jahren??? -Kevin: Papst??? (Wer das Layout "ich werde Papst" von mir kennt weis was es damit auf sich hat ) -Hanna: Beauty Queen??? -Chiara: Friseuse ??? -Manuel: Fussballprofi???

2 Kommentare:

Helen hat gesagt…

Great photo and scrap page Birgit!

Anonym hat gesagt…

Ich wollte dir schon so lange schreiben, wie schön ich dein LO finde. Schon das Foto alleine finde ich süß, und dann die frische, farbenfreudige Gestaltung, wirklich klasse!