10.05.2007

Ich wurde von Sandra getagget,

daher werde ich mich jetzt den Fragen stellen. Bin gespannt was da so alles auf mich zukommt...

Wo ist Dein Handy?
Im Auto, habe es vergessen mit rein zu nehmen...


Dein Partner?
Er ist oben und schaut Fussball


Deine Haare?
Habe am Samstag einen Friseurtermin um meine grauen Haare zu übertönen.


Deine Mama?
Wohnt ziemlich weit weg von mir daher sehe ich sie leider nur sehr selten. Aber wir telefonieren dafür ziemlich oft.


Dein Papa?
Habe ich schon 22 Jahre nicht mehr gesehen.


Lieblingsgegenstand?
Mein Laptop


Dein Traum von letzter Nacht?
Irgendwas mit einer rasanten Autofahrt. Ein eher negativer Traum...


Dein Lieblingsgetränk?
Coca Cola


Dein Traumauto?
Mir sind Autos ziemlich egal. Hauptsache es fährt...


Der Raum in dem Du Dich befindest?
Im Wohnzimmer


Dein Ex?
War immer mein bester Freund doch nun habe ich ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen.


Deine Angst?
Das meinen Kinder was passieren könnte. Diese Angst davor macht mich oft verrückt...


Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
Glücklich und Gesund mit meiner Familie


Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Ganz alleine in meinem Scrapzimmer. Das tat so richtig gut...


Was bist Du nicht?
Konsequent, leider...


Das letzte was Du getan hast?
Meine zwei kleinen Monster ins Bett gebracht :-))


Was trägst Du?
Jeans und Poloshirt


Dein Lieblingsbuch?
Was ich Dir wünsche...


Das letzte was Du gegessen hast?
3 Kugeln Schokoeis, hmm lecker...


Dein Leben?
Ist absolut klasse. Ich hatte wirklich ein rießen Glück, habe einen tollen Mann, zwei wunderbare Söhne, eine handvoll gute Freunde und im Moment kann ich mir wirklich Träume erfüllen die ich schon lange hatte...


Deine Stimmung?
Zufrieden


Deine Freunde?
Ich habe zwei Freunde mit denen ich schon aufgewachsen bin. Danke ihr seit wirklich die besten. Und dann habe ich noch vier Freunde die mir wirklich sehr wichtig sind.


Woran denkst Du gerade?
Über diese Fragen nach die ich gerade beantworte...


Was machst Du gerade?
Diese Fragen beantworten :-)


Dein Sommer?
Viel Zeit mit meinen Kindern verbringen, Reiten (endlich im Freien und nicht mehr in der Halle), spontane Feste mit meinen Freunden....


Was läuft im TV?
Eine Dokumentation über den 2. Weltkrieg


Wann hast Du das letzte mal gelacht?
Heute abend erst mit meinen Kindern.


Das letzte mal geweint?
Ehrlich gesagt ist es schon eine Weile her, ich weiß es nicht mehr so genau...


Schule?
Schon ziemlich lange her...


Was hörst Du gerade?
Die Dokumentation die im Fernsehen läuft...


Liebste Wochenendbeschäftigung?
Scrappen, Reiten


Traumjob?
ein kreativer Job bei dem ich mich verwirklichen kann....


Dein Computer?
Habe ich mir selbst vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt :-)


Außerhalb Deines Fensters?
Ein klarer Sternenhimmel


Bier?
Pils, ich liebe es...


Mexikanisches Essen?
Mmh lecker, da bekomme ich gleich hunger...


Winter?
Meine liebste Jahreszeit. Ich liebe den Schnee...


Religion?
Christin


Urlaub?
In den Pfingstferien ist es soweit, wir fahren in ein Kinderhotel nach Österreich...


Auf Deinem Bett?
Klamotten


Liebe?
Das wichtigste im Leben...



So und wen tagge ich denn nun? Alle die Lust dazu haben diese Fragen zu beantworten.

Keine Kommentare: