19.04.2007

Zurück von der Fraueninsel

AM Wochenende war ich im Scrapbook Wochenende von Living Memories am Chiemsee auf der Fraueninsel. Es war eine wunderschöne Zeit die leider viel zu schnell zu Ende war.
Die Workshops waren einfach genial und haben mich sehr inspiriert. Mein ganz besonderer Dank geht an Heike, Lara, Simea und Dani. Ihr habt dieses Wochenende zu einem vollen Erfolg gemacht. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
Es war schön die vertrauten Personen wieder zu treffen und auch ganz toll wieder neue nette Menschen kennen zu lernen. Am Freitag saßen wir bis zwei Uhr morgens zusammen und haben gescrappt und dabei auch viel gelacht. Doch der Samstag übertraf alles. Margot und ich haben bis halb fünf Uhr morgens gescrappt und mussten uns dann noch zwingen damit aufzuhören damit wir wenigstens noch zwei Stunden schlaf abbekommen. Wir waren auch ziemlich produktiv doch leider kann ich im Moment keine Bilder hochladen. Keine Ahnung warum, ich hoffe ich kann dieses Problem die nächsten Tage beheben.
Ich freue mich schon Euch alle im Herbst in Bad Aibling wieder zu sehen...

1 Kommentar:

Helen Hancock hat gesagt…

Ich bin, also glücklich hatten Sie einen guten Wochenende Birgit....I Blick vorwärts zum Sehen der Fotos. Beste Wünsche, Helen