30.04.2007

Ich wurde getagged...

... von Bille.
Ich soll 7 Fakten über mich aufzählen. Die Wahl fällt mir sehr schwer.

1. Das wichtigste in meinem Leben sind meine Kinder und meine Familie. Alleine der Gedanke daran daß ihnen was passieren könnte, läßt mir schon Tränen in die Augen treiben.
2. Ich liebe die Serie " Desperate Housewives" Ich habe noch keine einzige Folge davon versäumt.
3. Ich sage viel zu oft und viel zu schnell das was ich mir denke. Manchesmal wäre es angebracht ich würde lieber schweigen...
4. Ich hasse Spinnen. Bei ihrem Anblick bricht bei mir völlige Panik aus.
5. Mit 4 Jahren habe ich mit zwei Freundinnen versucht eine Ordensschwester die bei uns im Kindergarten arbeitete mit Spülmittel zu vergiften. Wir wurden dabei erwischt und diesen Tag werde ich wohl nie vergessen.
6. Meine lieblings Farbe ist Grün
7. Unser Auto ist ein Nichtraucher Auto. Doch wenn ich alleine damit unterwegs bin rauche ich immer heimlich vom Fenster raus. Ach wie gerne würde ich dieses Laster loswerden. Ich beneide jeden der es geschafft hat damit aufzuhören.

1 Kommentar:

Helen hat gesagt…

ch hasse auch Spinnen Birgit... und Schlangen! Reizend lesen, daß Ihre Familie Ihr Leben ist! Haben Sie einen großen Tag!