30.03.2007

Mein Gewinn von der SAZ


Nun ist sie endlich da, meine SAZ, die erste deutsche Scrapzeitschrift!!! Ich finde sie ist Andrea und Jana super gelungen. Ganz großes Kompliment an die beiden für ihre tolle Arbeit.

Unter den veröffentlichten Layouts wurde auch ein Überraschungspaket verlost und das tolle ist, ich habe es gewonnen. Vielen lieben Dank an Euch für das schöne Material das ich von Euch bekommen habe!!! Freue mich rießig!!!

4 Kommentare:

Helen hat gesagt…

Happy Weekend to you Birgit. Love from Helen :)

Marion hat gesagt…

Klasse, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.:-)

jana hat gesagt…

schön, dass alles heil angekommen ist. ich hoffe, es gefällt dir auch und wir werden das ergebnis als submission sehen können ;)

Anonym hat gesagt…

Wow. Dann nochmal herzlichen Glückwunsch - Du hast es verdient!