16.03.2007

Friends


Ein neues Layout von mir. Leider kann ich im Moment nur sehr wenige posten da ich meine letzten Layouts zu Andrea Gomoll sendete und sie wollen sie nun wirklich in der ersten deutschen Scrapbookzeitschrift "SAZ" veröffentlichen. Darüber bin ich sehr glücklich und auch ein wenig Stolz.

Daher muss ich noch ein paar Wochen mit der Veröffentlichung dieser Layouts warten. Also gibt es erstmal nur eines...

Kommentare:

Toujours-Moi hat gesagt…

Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei der SAZ - du hast es Dir verdient, denn du rockst!!

Creative Creations hat gesagt…

Na - da hat doch schon jemand "die Katze aus dem Sack gelassen" ;) Psssst ... naja - nun isses eh schon raus, dass Du gewonnen hast ;) Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Gewinn ... und Danke nochmals für Deine tollen Layouts - auch bereits für das kommende Juni-Heft :)

Helen Hancock hat gesagt…

Love this Birgit....how are you?