17.02.2007

Ich werde Papst...

Vor ein paar Tagen war ich wirklich sprachlos als mir mein Sohn Kevin beim Mittagessen verkündete, "ich werde papst"

Journaling zu dem Layout:
Heute mittag beim essen sagte Kevin plötzlich. "MAMA ICH WERDE PAPST"Ich verschluckte mich fast denn auf sowas war ich nicht gefasst. WARUM??? fragte ich ihn und er antwortete mir " Wegen den Babys rauspressen und Bauchaufschneiden"Da war ich sprachlos. Mein Sohn mit 5 Jahren macht sich jetzt schon über sowas Gedanken? Ich versuchte eine kindgerechte Aufklärung, die damit endete dass wir alle Tränen lachten.......

irgendwie muss er wohl mitbekommen haben daß meine Schwägerin bei der Geburt ihrer Tochter einen Kaiserschnitt bekamm obwohl sie schon Stunden vorher in den Wehen lag und die kleine aber nicht normal entbinden konnte. Da dachte er sich wohl wenn er Pfarrer oder Papst wird darf er keine Kinder haben denn über dieses Thema haben wir vor kurzem erst mit Bekannten gerdet. Also aufgepasst die kleinen hören wirklich alles mit ...

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Ein tolles LO, das du zu dem doch amüsanten Thema gemacht hast Birgit.

Creative Creations hat gesagt…

Na das ist doch mal was - das nenne ich seine Ziele hoch stecken ;) Süüüß ... Kinder kommen auf die schärfsten Ideen :) Toll, dass Du das auf einem LO festgehalten hast!