22.12.2006

Dezember

Im Moment bin ich ziemlich traurig darüber daß mir so wenig Zeit bleibt für meine Lieblingsbeschäftigung das "Scrappen". Aber im Dezember ist bei uns in der Familie soviel los daß wirklich keine Zeit dafür bleibt. Meine Söhne haben beide im Dezember Geburtstag, unser Hochzeitstag ist im Dezember, meine Mama hat im Dezember Geburtstag, eine sehr liebe Freundin von mir hat im Dezember Geburtstag, es sind jedes Wochenende Weihnachtsfeiern auf die wir gehen sollten, im Kindergarten ist die Weihnachtsfeier, in der Schule ist die Weihnachtsfeier, Geschenke müssen besorgt werden, Nikolaus nicht zu vergessen.... ich könnte endlos weiter schreiben. Aber trotzdem ist es der Monat den ich am meisten liebe. Ich liebe die Zeit die ich mit meiner Familie und mit meinen Freunden verbringe, ich liebe den Duft von Glühwein und Plätzchen, ich liebe die Lichter und Kerzen, und am meisten liebe ich die glänzenden Kinderaugen die voller Vorfreude auf das Christkind warten.
Deshalb ist es in diesem Monat Dezember ziemlich Ruhig hier auf meinem Blog. Aber ab Januar werde ich wieder mehr Zeit damit verbringen.

Keine Kommentare: